DEIN RSV-Sommer 2018: Wochensieger #6

Tom Stühler ist mit Weitblick unser nächster Wochensieger Weitblick demonstriert hier RSV-Fan Tom Stühler in dieser Woche unseres Fotowettbewerbes „DEIN RSV-Sommer 2018“! Perfekt platziert, verrät uns das Knäckebrot den Ort der Aufnahme: Das schwedische Malmö mit der Öresundbrücke im Hintergrund. Damit wir aber überhaupt wissen, wer uns den RSV-Rücken zudreht, hat uns Tom gleich noch ein zweites Foto direkt vor dem 190m hohen Turning Torso geschickt. Gratulation Tom, tolles Foto!
Damit freuen wir uns über den sechsten von insgesamt zehn Wochensiegern unseres Fotowettbewerbes „DEIN RSV-Sommer 2018“. Alle bisherigen sechs Wochensiegerfotos erhalten in der ersten Ausgabe 2018/2019 unseres RSV-Magazins „Defense“ noch einmal eine große Bühne.
Unter allen zehn Wochensiegern verlosen wir zudem wertvolle Preise, alle Details hierzu finden Sie hier. Also weiter fleißig auf den Auslöser drücken, es lohnt sich! Diesbezüglich bedanken wir uns natürlich bei allen bisherigen Einsendern und freuen uns auf weitere Schnappschüsse unserer RSV-Fans in diesem Sommer! Wir drücken die Daumen, Fotos bitte senden an: info@rsvlahndill.de.

RSV-Magazin Defense