Marketing-Club Mittelhessen war live dabei

Gelungene „Vor Ort Veranstaltung“ zum RBBL-Spitzenspiel
Der Marketing-Club Mittelhessen e.V. erlebte am vergangenen Wochenende nicht nur das packende Spitzenspiel des RSV Lahn-Dill gegen die Thuringia Bulls live in der restlos ausverkauften Wetzlarer August-Bebel-Sporthalle mit, sondern informierte sich im Rahmen eines Vortrages auch über die Marketingstrategien der Wetzlarer Rollis. 
 „Markenbildung RSV Lahn-Dill – Von der Vision zum werteorientierten Professionalismus“ war der Vortrag von RSV-Geschäftsführer Andreas Joneck überschrieben, der die rund 40 Gäste in die Historie des Klubs entführte. Von dort wurden die Mitglieder des Marketing-Clubs mit auf den Weg genommen, der in knapp 20 Jahren aus einer Vision ein werteorientiertes Unternehmen im Profisport machte. 
Es schlossen sich bei einem Catering des RSV-Partners Tom & Sally´s interessante Gespräche rund um den RSV Lahn-Dill und den paralympischen Sport an. Im Anschluss erlebten die Gäste des Marketing-Clubs Mittelhessen e.V. hautnah die praktische Seite im Rahmen des Spitzenspiels in der Rollstuhlbasketball-Bundesliga gegen die RSB Thuringia Bulls und konnte sich einen intensiven Eindruck eines bewusst anderen Teams in der erfolgreichen mittelhessischen Sportlandschaft machen.
„Der gesamte Abend hatte eine Wohlfühlatmosphäre und der Sieg der Mannschaft hat der gesamten Veranstaltung einen runden Abschluss gegeben“, so Sylvia Bierwirt vom Marketing-Club, dem Andreas Joneck beipflichtete: „Wir haben uns über den Besuch des Marketing-Clubs, in dem wir natürlich selbst Mitglied sind, sehr gefreut. Wir hatten guten Gespräche, ein tolles Feedback und am Ende den erhofften sportlichen Erfolg“. 
Mehr zum Marketingclub Mittelhessen unter www.mc-mittelhessen.de.  

RSV-Magazin Defense