RSV-Flotte wächst und gedeiht prächtig

Neuer Ford Transit durch Auto Weller offiziell übergeben
Die KFZ-Flotte des frisch gebackenen Champions League Siegers RSV Lahn-Dill wächst und gedeiht. Neustes Mitglied ist seit wenigen Wochen ein nagelneuer Ford Transit im typischen RSV-Design, der maßgeblich daran beteiligt war, dass das umfangreiche Sportequipment der Mittelhessen sicher und pünktlich zur Entscheidung der europäischen Königsklasse im italienischen Giulianova eintraf.
Am Freitag wurde der neue Transit nun offiziell von Auto Weller in Münchholzhausen an den RSV Lahn-Dill übergeben. Anna-Lisa und Felix Weller, die beiden Juniorchefs des Hauses, sowie Serviceberater Tobias Theiß übergaben vor dem Firmensitz in Wetzlar-Münchholzhausen den tiefschwarzen Transit, ausgestattet mit Licht- und Regensensor, sowie einem riesigen Laderaum an RSV-Geschäftsführer Andreas Joneck. Für das auffällige RSV-Design zeichnete RSV-Partner Wagner Werbetechnik verantwortlich.Und sogar das Kennzeichen hat es in sich: WZ – AW 1983 … AW für Auto Weller und 1983 für das Gründungsjahr des RSV Lahn-Dill.
Auto Weller, familiengeführt seit 1951, ist bereits seit über zehn Jahren Partner des deutschen Meisters RSV Lahn-Dill. Offen, menschlich, zuverlässig – sind dabei die Werte, die das Ford Autohaus vor den Toren Wetzlars lebt. Die Verbundenheit zur Region Mittelhessen zeigt Auto Weller unteranderem durch die vielfältige Unterstützung des heimischen Sports. Neben dem RSV Lahn-Dill ist unteranderem auch Handball-Erstligist HSG Wetzlar langjähriger Partner von Auto Weller. 
 Mehr zum RSV-Goldpartner unter www.ford-weller.de.  

RSV-Magazin Defense