Jubiläum: 50. Fanfahrt ins belgische St. Vith

RSV-Fanclub organisiert seine 50. Reise – Zwischenstopp in Cochem an der Mosel
Nachdem in der vergangenen Saison bereits der 2.000 Fahrgast an Bord eines RSV Lahn-Dill Fanbusses begrüßt werden konnte, steht am 29. November 2014 der nächste Rekord an. An diesem Tag geht der 50. Fanbus in der Geschichte des RSV Fanclubs auf Reisen. Ziel ist das Auswärtsspiel des RSV Lahn-Dill im belgischen St. Vith, um Michael Paye & Co. wie gewohnt lautstark als sechsten Mann zu unterstützen.
Bevor der Bus jedoch die schönen Ardennen ansteuert, machen die RSV-Fans einen attraktiven Zwischenstopp in der malerischen Moselstadt Cochem. Hier heißt es den traditionellen Weihnachtsmarkt zu besuchen und die vorweihnachtliche Stimmung genießen. Wer Lust bekommen hat das Team des RSV auf dieser Jubiläums-Fanfahrt zu begleiten, der sollte sich schnell entscheiden und seinen Platz im Bus reservieren, es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. 
Tickets für die Busfahrt können direkt bei Dirk Stephan (06447-6956 oder dirk.stephan@rsv-fanclub.de), dem Fanbus-Koordinator des Fanclubs oder aber beim nächsten Heimspiel am 22. November gegen die Jena Caputs in der August-Bebel-Sporthalle reserviert werden. Die geplante Abfahrt in Wetzlar ist um 11.30 Uhr, der Weihnachtsmarkt in Cochem soll um 13.30 Uhr erreicht werden, Spielbeginn in St. Vith ist um 19:30 Uhr und die Rückkehr in Wetzlar wird voraussichtlich gegen 0:30 Uhr sein.
Mehr zum Moselstädtchen Cochem und den Roller Bulls unter www.cochem.de und www.rollerbulls.be. 

RSV-Magazin Defense