Neue Trikotagen für 2014/2015 präsentiert

Offiziell präsentiert haben die beiden Spieler David Amend und Steve Serio die neuen Trikots des RSV Lahn-Dill für die Saison 2014/2015. Erneut im Unikat aus dem Hause Nike werden die Wetzlarer Rollis in der neuen Spielzeit auf Korbjagd gehen und dabei wieder das traditionelle Blau in den Vordergrund stellen.
Die neuen Heimtrikots sind in der auch im eigenen Logo stark vertretenen Farbe hellblau gehalten und haben einen Farbverlauf in Richtung weiß hin. Die dunkel- und hellblau gehaltenen Auswärtstrikots tragen wie die Heimtrikots auf der Front den Schriftzug unseres langjährigen Hauptsponsors STADA Arzneimittel AG sowie unseres Premiumpartners Volksbank Mittelhessen. Mit dem obligatorischen RBBL-Logo und dem Logo des RSV Lahn-Dill wird die Frontseite komplettiert. Auf dem Rücken ist neben dem Schriftzug unseres Goldpartners Pfeiffer Vacuum natürlich auch der Name des Spielers zu sehen.
Zusammen mit Trikotausrüster T-Shirt Line Hildebrand aus Gießen hat der RSV Lahn-Dill damit erneut eine Trikotage, die weltweit so nicht im freien Verkauf zu finden ist. Dies unterstreicht eindrucksvoll die Ausnahmestellung des fünffachen Champions League Siegers und Weltpokalgewinners in der paralympischen wie olympischen Sportszene.
Das Spielerduo Amend/Serio verkörpert dabei gleichzeitig die Einheit zwischen dem Deutschen Meister in der RBBL und seiner zweiten Mannschaft in der 2. Bundesliga Süd, die zukünftig auch optisch so stark sein wird wie nie zuvor. Mehr zu unserem Partner T-Shirt Line Hildebrand und seinen vielen textilen Angeboten finden Sie unter www.tshirtline.com. 

RSV-Magazin Defense