Bewegte und bewegende Bilder des Finaltriumphes

Sky Sport News mit Studiogast Dirk Köhler am Karfreitag um 18:30 Uhr – Auch HandicapsportTV, Plattform3 und Radio Darmstadt berichten
Wer die dramatischen Minuten des entscheidenden Finalspiels um die deutsche Meisterschaft und die Jubelszenen danach in der mit 1.600 Zuschauern bestens gefüllten Wetzlarer August-Bebel-Sporthalle noch einmal Revue passieren lassen möchte, dem stehen zahlreiche Möglichkeiten offen, die prickelnde Atmosphäre noch einmal zu genießen. Sky Sport News HD wird am kommenden Freitag um 18:30 Uhr einen rund acht minütigen Rückblick auf das Endspiel von Andreas Kürten senden und dazu den überragenden Akteur Dirk Köhler live im Studio in München begrüßen. Wie das RSV-Urgestein die erfolgreiche Finalserie und den elften Meistertitel in der Vereinsgeschichte sah, verrät uns Dirk Köhler dann am Karfreitag.
Einen besonderen Zaungast bescherte uns am vergangenen Samstagabend Radio Darmstadt. Moderator Thomas Tonka hatte Kulttrainer Dragoslav "Steppi" Stepanovic mit dabei, der es sich nicht nehmen ließ nach der Schlusssirene jedem einzelnen RSV-Akteur persönlich zu gratulieren. Was der Fußballtrainer zum Klassiker der RBBL zu sagen hat, wird ihm bestimmt Thomas Tonka in einer seiner Sendungen entlocken.
Einen exklusiven Videobericht von Yvonnic Jäckel und Plattform3 mit Stimmen zum Spiel und der elften Meisterschaft findet man auch natürlich auch auf den Seiten unseres Partners www.mittelhessen.de. Die eindrucksvollen Bilder und Emotionen finden sich auch bei HandicapsportTV, die mit Redakteur Hans Finger am Samstagabend vor Ort waren und die grandiosen Szenen eingefangen haben. Aich hier kommt Dragoslav Stepanovic zu Wort.
Eine Bildernachlese des Finals finden Sie natürlich wie immer bei Jörg Theimer unter www.gute-blende.de. 

RSV-Magazin Defense