„Making of…“ des neuen Teamfotos

Nike Trikotagen als RSV-Unikat – Photos by Mediashots Werbefotografie
Stolz kann der RSV Lahn-Dill seit wenigen Tagen sein neues Teamfoto präsentieren, das erneut in den Studios von Mediashots Werbefotografie durch Inhaber Marco Kessler persönlich entstanden ist. Zusammen mit der RSV-Werbeagentur sumner groh + compagnie entwickelten die Profis einen frischen Auftritt mit dem nötigen Touch Lokalkolorit.
Über sieben Stunden verbrachten Mannschaft, Trainerstab, Crew und Management Ende August in Fotostudio, um alles für Team-, Portrait- und Autogrammkartenfotos im "Kasten" zu haben. Neben den 23 RSV-Protagonisten waren zahlreiche Mitarbeiter beider Partner anwesend, um für Make-up, Aufbau der Kulissen und die richtige Technik zu sorgen.
Entstanden ist so ein professionelles Werk, das sich absolut sehen lassen kann. Auffällig dabei, dass der zehnfache Meister und Pokalsieger in der kommenden Spielzeit erstmals in goldfarbenen Trikots seine Heimspiele bestreiten wird. Die Nike-Trikotagen sind dabei ein Unikat, das es so im Nike-Programm nicht käuflich zu erwerben gibt und in Kooperation mit dem größten Nike-Händler der Region, der Firma T-Shirt Line Hildebrand entstanden ist.
Natürlich wird das neue Nike-Heimtrikot des fünffachen Champions League Siegers im RSV Lahn-Dill Fanshop zu haben sein. Mit individuell wählbaren Trikotnummern und Spielernamen sowie allen offiziellen Sponsorenaufdrucken und RBBL-Logo können es in Kürze alle Fans im Onlineshop, in der Geschäftsstelle und bei den Heimspielen zum fairen Preis von 44,90 Euro erwerben.
Mehr zu unseren Partnern unter www.mediashots.de ,www.sumnergroh.com und www.tshirtline.com. 

RSV-Magazin Defense