Mittelhessens Sportlerwahlen in Gießen

Jan Gorr vor Nicolai Zeltinger in der Kategorie Trainer des Jahres
Die Sportlerwahlen in Gießen sind inzwischen zu einer guten Tradition in der Region geworden und so folgten auch am Montag bei der 19. Auflage wieder rund 300 geladene Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft der Einladung des Gießener Anzeigers und des Warenhauses Karstadt.
RSV-Erfolgstrainer Nicolai Zeltinger landete bei der Wahl zum Trainer des Jahres in Mittelhessen am Ende auf einem hervorragenden zweiten Platz und musste sich nur seinem Kollegen Jan Gorr vom TV Hüttenberg geschlagen geben. Unsere Freunde des TVH waren dann auch an diesem Abend die großen Abräumer. Neben dem Titel für den Handball-Trainer des Jahres 2011 gewann auch das Team des Erstligaaufsteigers den Titel in der Mannschaftskategorie. Kapitän Florian Laudt belegte zudem in der Herren-Konkurrenz einen starken zweiten Platz hinter Tennistalent Florian Lenz, der im vergangenen Jahr die US-Open der Junioren gewinnen konnte.
Der RSV Lahn-Dill gratuliert allen ausgezeichneten Sportlern und bedankt sich gleichzeitig für die tolle Veranstaltung bei seinen Partnern Gießener Anzeiger und Karstadt. Ein Dank geht aber vor allem an unsere Fans, die unserem Trainer ihre Stimme gegeben haben. Mehr zur Sportlerwahl unter www.giessener-anzeiger.de. 

RSV-Magazin Defense