Auch Nicolai Zeltinger und Petra Michel-Leutheuser in Italien im Einsatz
Kaum ist die WM im britischen Birmingham abgeschlossen stehen zwei weitere Spieler des RSV Lahn-Dill im internationalen Rampenlicht. Am Samstag startet die U22-Europameisterschaft für die deutsche Junioren-Nationalmannschaft, bei der Felix Schell und Neuzugang Thomas Böhme zu den zentralen Figuren im Team von Bundestrainer Peter Richarz gehören.
Neben den beiden RSV-Spielern sind in Cantu und Seveso aber auch zwei weitere Crew-Mitglieder im Einsatz. RSV-Headcoach Nicolai Zeltinger fungiert in der Lombardei als Berater für das Trainerduo Peter Richarz und Co-Trainer Marco Hopp und Petra Michel-Leutheuser ist als offizielle Teamärztin des DRS im medizinischen Bereich vor Ort tätig.
Der RSV Lahn-Dill drückt seinem EM-Quartett die Daumen, dass es mit der ersehnten Medaille in den drei Vorrundenspielen gegen Spanien, Frankreich und Italien sowie dem sich anschließenden Viertelfinale klappt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.drs-rollstuhlbasketball.de oder aber unter www.basket2010.com.