Partnerschaft zwischen dem Giessener Warenhaus und den Wetzlarer Rollis
Am heutigen Mittwoch um 11 Uhr fiel der Startschuss zu einer neuen Werbeoffensive zwischen Karstadt Sports in Gießen und dem Wetzlarer Rollstuhlbasketball Bundesligisten RSV Lahn-Dill. Karstadt Filialgeschäftsführer Lothar Schmidt und Schauwerbeleiter Marcus Merkens enthüllten zusammen mit Sven Köppe und Andreas Joneck vom RSV-Management ein 35 qm großes Transparent an der Karstadt Außenfront unter dem Motto „Zwei Topadressen in Mittelhessen“. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem leistungsstarken, international erfolgreichen und sympathischen Verein wie dem RSV-Lahn Dill, der die Region Mittelhessen zum Dreh- und Angelpunkt in Sachen Rollstuhlbasketball macht“, so Karstadt Filialgeschäftsführer Lothar Schmidt.
Gleichzeitig war dieser Pressetermin auch der Startschuss zum Fanartikel- und Ticketvorverkauf in der Sportabteilung des Giessener Warenhauses. Karstadt nimmt ab sofort das komplette Fanartikelsortiment und weitere RSV-Merchandising Produkte in sein umfangreiches Warenangebot auf. Gestaltet wurde das 7 x 5m große Transparent durch die Werbeagentur Kodex, die offizielle Werbeagentur des RSV Lahn-Dill.
Karstadt Gießen der starke Partner des RSV Lahn Dill ist die Topadresse in Gießen. Das Sortiment reicht von den aktuellsten Modetrends für Damen, Herren und Kinder über Multimedia und Unterhaltungselektronik bis hin zu zeitgemäßen Einrichtungsideen. Reisebüro-, Friseur- und Änderungsservice finden die Kunden ebenfalls im Hause. Exquisite Feinkost, Bio-Corner, Perfetto-Treff und gepflegte Weine sind Markenzeichen der Lebensmittelabteilung im Untergeschoss. Wer es sportlich mag, ist im 3. Stock beim kompetenten Sport und Fitness-Sortiment bestens aufgehoben. Karstadt steht in der Kultur- und Universitätsstadt Gießen aber auch für ein unvergleichliches Eventprogramm. Jazz, Folk, Gospel oder Klassik, für die regelmäßigen Veranstaltungen mit Spitzeninterpreten steht im Restaurant-Café eigens eine Bühne bereit. Modenschauen, Mitternachts-Öffnung, eigene Bühne zum Stadtfest und vieles mehr machen dieses Karstadt-Haus weit über seine Sortimente hinaus zum echten Ereignis für Gießen und die ganze Region.