Das diesjährige DRS-Pokalfinale führte den Fanclub nach Zwickau. Auf der Hinfahrt konnten sich die Schlachtenbummler über mangelnde gute Laune nicht beschweren. Mit Kaffee, Kuchen und einer großzügigen Sektspende von Dirk Köhler stärkte man sich für das bevorstehende Turnierwochenende. Alle hatten noch die hauchdünne Niederlage des Vorjahres im DRS-Pokal 2008 im Hinterkopf. Durch die blaue Jubiläums-Kluft war die Besuchertribüne ganz im Zeichen des Fanclub RSV Lahn-Dill gefärbt. Beim erfolgreichen Halbfinalspiel gegen unsere Landsleute aus Frankfurt konnte man sich für den Finalsonntag warm trommeln. Am Abend ließen es sich die mitgereisten Fans im Zwickauer Brauhaus gut gehen.
Voll motiviert ging es am Sonntagmorgen wieder zur Halle. Zusammen mit dem Zwickauer Jugend- und Blasorchester sorgten die Wetzlarer Rollis für bombige Stimmung und „Heimspiel-Atmosphäre“ in der Halle am Scheffelberg. Während des gesamten Spiels peitschte der Fanclub sein Team immer weiter in Richtung Sieg.
Zum Ende hin hörte man „Wir haben den Pokal!“-Gesänge aus dem Wetzlarer Fanblock, unter denen unsere Mannschaft das Bad in der Fanmenge genießen konnte und die RSV-Jubelwelle durch die Halle schwappte.
Nach dem Dankeschön von Trainer und Mannschaft für die tolle Unterstützung, brach der Fanbus auf in Richtung Heimat.
Die Revanche für den DRS-Pokal 2008 war gelungen!!!