Launige Abend bei Premium Partner Fabrik 19 in Gießen
Traditionell wenige Tage vor Saisonbeginn hat der RSV Lahn-Dill sein Team für die neue RBBL-Spielzeit 2024/2025 offiziell vorgestellt. Hierzu fanden sich am Dienstagabend rund 140 Gäste bei RSV-Technologie Fabrik 19 in Gießen ein und erlebten einen kurzweiligen Abend mit vielen Interviews, Statements und Gesprächen.
Im Mittelpunkt in der von Marina Failing kurzweilig moderierten Veranstaltung standen vor allem die vier Neuzugänge Maxcileide de Deus Ramos, Marek Wesolowski, Finlay Erskine und Julian Lammering sowie die beiden neuen im Trainerstab, Marcus Krapp und Ralf Neumann. Zusammen mit Geschäftsführer Andreas Joneck gaben sie einen Ausblick auf die neue Spielzeit und sportlichen Ziele in dieser.
Ein weiterer Höhepunkt des Abends war auch die Präsentation der vier in Paris gewonnenen Medaillen im Team des deutschen Rekordmeisters. Marina Failing entlockte dabei Thomas Böhme, Matthias Güntner und Julian Lammering, die mit der deutschen Herrenauswahl Bronze gewannen, und US-Girl Rose Hollermann, die Silber mit nach Mittelhessen brachte, auch die ein oder andere Anekdote von den XVII. Paralympics in der französischen Hauptstadt.
Der Dank des RSV Lahn-Dill für die professionelle Ausgestaltung des Abends gilt dabei vor allem Gastgeber Fabrik 19, aus deren Feder auch die Webseite und App des 15-maligen Meisters stammt, sowie an die Partner Flashlight Veranstaltungstechnik, Licher und Hassia sowie der Firma T-Shirt Line Hildebrand.