RSV Lahn-Dill feiert Saisonabschluss bei Partner Basalt- und Betonwerk Eltersberg
Vor rund 130 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien hat der frisch gebackene deutsche Doublesieger RSV Lahn-Dill am Montagabend einen Saisonabschluss gefeiert, der ein Spiegelbild der gesamten Saison war. Zu Gast bei Gold Partner Basalt- und Betonwerk Eltersberg in Buseck verbrachte der RSV Lahn-Dill einen erfolgreichen und ebenso emotionalen Abend, der allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Im Mittelpunkt des Saisonausklangs standen natürlich die gewonnenen Trophäen des frisch gebackenen Deutschen Meisters und Deutschen Pokalsiegers 2024 sowie die Mannschaft selbst, die souverän moderiert von Marina Failing, offen und ehrlich über ihre Gefühlslage, kleine Geheimnisse aus der Kabine und vieles mehr in launiger Stimmung berichtete. Und so stimmte die Mannschaft, angeführt von Vorsänger Quinten Zantinge, selbst das ein oder andere Lied an und gab Anekdoten aus zehn langen Monaten bis zum erfolgreichen Abschluss zum Besten. Bei der Verabschiedung der drei scheidenden Spieler Mendel Op den Orth, Tomas Klein und Catharina Weiß wurde es dann besonders emotional, alle drei konnten sich des minutenlangen Applauses der Gäste sicher sein.
Gastgeber Ralf Seibert, Geschäftsführer des RSV-Gold Partners, genoss zusammen mit allen Anwesenden sichtlich berührt den wunderbaren Abend mit leckerem Catering und kühlen Getränken aus dem Hause Licher und Hassia. Für Licht und Ton sorgte wie immer professionell Flashlight Veranstaltungstechnik aus Marburg.
Der RSV Lahn-Dill bedankt sich bei allen Gästen, beteiligten Partnern und Gastgeber Basalt- und Betonwerke Eltersberg ganz herzlich für einen gelungenen Abschluss einer ebenso erfolgreichen Saison.
Foto: Jenniver Röczey / Jenniver-Fotografie