600 Gäste in der Buderus Arena verfolgen Präsentationsshow
Bestes Sommerwetter, Foodtrucks unserer Partner Who Killed The Pig, Tom & Sally´s und Kahmann BBQ, Basketball und Rollstuhlbasketball zum Ausprobieren, Gewinnspiele, ein 15m langer Buderus Infotruck, kühle Getränke aus dem Hause Licher und Hassia, die ROTH Energie Basketball-Wurfmaschine und gleich zwei Hüpfburgen von McDonalds und Buderus. Rund 600 Besucher nutzen die vielen Mitmachangebote des RSV Fan- und Sommerfestes in Kooperation mit Hauptsponsor Buderus Deutschland an und in der der Spielstätte des RSV Lahn-Dill in der Buderus Arena in Wetzlar.
Höhepunkt war dabei die rund 40-minütige Präsentation des neuen Markenauftritts des RSV Lahn-Dill, an dem der Club und ein fünf-köpfiges Expertenteam knapp zwei Jahre getüftelt und den RSV-Partner Flashlight Veranstaltungstechnik technisch perfekt in Szene gesetzt haben. Moderatorin Marina Failing begleitete die Besucher durch die Show, in der zunächst Stefan Thiel, Senior Vice President Sales von der Bosch Thermotechnik GmbH, zu der gelungenen Partnerschaft, die aktuell um drei weitere Jahre verlängert wird, ausführte. RSV-Geschäftsführer Andreas Joneck warf dann einen Blick zurück auf 40 Jahre RSV Lahn-Dill und erläuterte die Entstehung des neuen Markenbildes. Mit einem Countdown eingeläutet fiel dann der Vorhang und das neue Logo erschien auf dem neu gestalteten Mannschaftsbus und den Video-Screens in der Buderus Arena.
Der Dank für den gelungenen Abend gilt dabei vor allem Co-Gastgeber Buderus Deutschland und Flashlight Veranstaltungstechnik aus Marburg für die Umsetzung. Ebenfalls beteiligt waren die Arenakonzept GmbH aus Wetzlar, die Licher Privatbrauerei, Hassia Mineralquellen aus Bad Vilbel, der Videodienstleister Plattform3, Tom & Sally´s Mittelhessen, das Who Killed The Pig aus Gießen, Kahmann BBQ aus Wetzlar, die T-Shirt Line Hildebrand GmbH aus Gießen, Philippi Reisen aus Mücke, Rosenberger Elektrotechnik aus Wetzlar sowie Getränke Wallbruch ebenfalls aus Wetzlar.