RSV Lahn-Dill zu Gast auf der Weltleitmesse ISH in Frankfurt
„Zukunft braucht Macher“, sagt unser Hauptsponsor Buderus Deutschland und damit hat er natürlich recht. Dies ist bei Innovationen in Wirtschaft und Handwerk nicht anders als im professionellen Sport. Und so hat Buderus kurzer Hand seine beiden sportlichen Aushängeschilder RSV Lahn-Dill und HSG Wetzlar auf die Weltleitmesse ISH in Frankfurt eingeladen und hierfür gleich zwei aussagekräftige Filme produziert, die dies unterstreichen – „Für den Blauen Planeten“!
Die ISH, die Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Luft, startet heute in Frankfurt am Main. Im zweijährigen Rhythmus sind dort jeweils mehr als 2.500 Aussteller aus der ganzen Welt zu Gast. Und natürlich auch unser Hauptsponsor Buderus Deutschland, einer der Marktführer in Sachen Heiztechnik. Auf einer eigenen Bühne wird die Wetzlarer Traditionsmarke auch seine beiden extra produzierten Filme zu den beiden Bundesligisten der Stadt präsentieren. Am Freitag sind dann die beiden Nationalspieler Thomas Böhme und Till Klimpke, RSV-Trainerin Janet Zeltinger und die beiden Geschäftsführer Björn Seipp und Andreas Joneck auch zu Talkrunden live auf der Messe.
Wer den entstandenen Film zum RSV Lahn-Dill schon vorab sehen möchte, der hat die Gelegenheit hierzu ab dem 14. März auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram. Denn „Zukunft braucht Macher“! Natürlich freut sich auch unser Partner Buderus Deutschland auf den Besuch in Frankfurt, dies entweder virtuell auf https://meet.buderus.de oder am kommenden Wochenende im Foyer der Buderus Arena, am Samstag beim RBBL-Duell gegen den BBC Münsterland oder am Sonntag bei der HBL-Partie zwischen der HSG Wetzlar und dem Bergischen HC.
RSV Lahn-Dill ein perfekter Marken-Botschafter für seine Partner
Social Responsibility, die wichtige Gesellschaftsverantwortung, ist für Unternehmen wichtiger denn je. Buderus Deutschland ist hier, verbunden mit dem Messeauftritt des RSV in Frankfurt, nur ein Beispiel für die Sportart Rollstuhlbasketball und den RSV Lahn-Dill, der mit seinem enormen Alleinstellungsmerkmal genau dies perfekt verkörpert. Diesen Trumpf in der Kommunikation zu eigenen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern haben zuletzt auch Japan Airlines, CRS Medical, Neils & Kraft und viele andere Partner in individuellen Projekten und Aktionen mit dem RSV in der Buderus Arena Wetzlar genutzt.
Mehr zu Buderus unter www.buderus.de, www.facebook.com/BuderusDeutschland oder www.instagram.com/BuderusDeutschland.