Hauptsponsor erhöht augenzwinkernd den sportlichen Druck

150 geladene Gäste bei traditioneller Teampräsentation bei Buderus Deutschland

Gut 150 geladene Gäste, eine spannende und äußerst atmosphärische Industrie-Location, entspannte Gespräche und ein Hauptsponsor, der den sportlichen Druck auf den RSV Lahn-Dill noch einmal augenzwinkernd erhöhte. Dies war die einmal mehr gelungene offizielle Teampräsentation des Deutschen Meisters zur Saison 2022/2023 bei seinem Hauptsponsor Buderus Deutschland.

Die offizielle Teampräsentation in der Woche vor dem Saisonstart hat beim RSV Lahn-Dill bereits eine lange Tradition, in diesem Jahr strömten gut 150 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport und Medien in die Gießener Niederlassung der Wetzlarer Traditionsmarke Buderus Deutschland, die bereits 1731 gegründet wurde. Vor der Präsentation des gesamten Kaders mit den Neuzugängen Rose Hollermann, Matthias Güntner und Ghazain Choudhry, führte Moderatorin Marina Failling zunächst ein längeres Interview mit Stefan Thiel, dem Vertriebschef von Buderus Deutschland für die Länder Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

Augenzwinkernd gab er zum besten, dass auch Buderus Deutschland das sportliche Ziel hat Deutscher Meister zu werden, man dies natürlich auch in den nächsten Jahren vom RSV erwarte und sich die gesamte Marke Buderus auf diesem gemeinsamen Weg freue. Das Trainerduo Janet Zeltinger und Günther Mayer nahm diese verbale Herausforderung natürlich ebenso augenzwinkernd an und erklärte warum es gerade diese drei Neuzugänge sind, die das sportliche Ziel Titelverteidigung nähren. Zuletzt weckte Geschäftsführer Andreas Joneck mit seinen Ausführungen zu einem künftig klaren und wiedererkennbaren RSV-Auftritt, inklusive Nutzung aller Hospitality-Potenziale, in der Buderus Arena die Vorfreude auf die Heimpremiere in Mittelhessens wertigster Veranstaltungsstätte am Samstag, den 1. Oktober gegen die Dolphins aus Trier.

Der Dank des RSV Lahn-Dill für die Ausrichtung dieser gelungenen Abendveranstaltung gilt den Beteiligten Partnern Flashlight Veranstaltungstechnik, Licher Privatbrauerei und Hassia Mineralquellen sowie natürlich Gastgeber Buderus Deutschland und seinem engagierten Team der Niederlassung Gießen.

 

Foto: Jenniver Fotografie / Jenniver Röczey.

RSV-Magazin Defense