86qm großes Blowup am Parkhaus Forum installiert
Im Bestreben die öffentliche Präsenz des Bundesligateams weiter zu steigern, ist am Samstagabend am Parkhaus des Einkaufszentrums Forum ein neues Banner des RSV Lahn-Dill installiert worden. Die Gemeinschaftsaktion von Forum Wetzlar, Philippi Reisen und der Kommunikationsagentur KRÖNUNG hat die Größe von stolzen 86qm und ist dort im ersten Schritt für die kommenden vier Wochen direkt an der Bundesstraße 49 zu sehen.
Die als Hochstraße durch Wetzlar führende B49 ist eine der ältesten und längsten Fernstraßen Deutschlands, die von Alsfeld im Vogelsberg über 317 Kilometer bis nach Trier führt. In Höhe der Goethestadt Wetzlar passieren täglich rund 25.000 Fahrzeuge die Position des Riesenbanners, der auf Augenhöhe in nur rund 30 Meter Entfernung platziert ist.
Nach dem Start der Banner-Aktion mit der Installation eines Blowup am Firmengelände von RSV-Partner Wallbruch Getränke in unmittelbarer Nähe zur Heimstätte August-Bebel-Sporthalle, ist dies das zweite nun umgesetzte Projekt. In Kürze folgen mit dem Firmengelände des neuen RSV-Partners LAS Feinblechtechnik Wetzlar direkt am Kreisverkehr der zum Rittal Arena führt sowie an sieben Filialen von McDonald´s Mittelhessen in Aßlar, dreimal in Gießen, in Linden und zweimal in Wetzlar weitere Projekte.
Haben auch Sie Interesse sich als bestehender oder neuer Partner mit dem RSV Lahn-Dill, als Aushängeschild der Region, direkt zu identifizieren, dann sprechen Sie uns an! Telefonisch unter 06441 / 2002 59 00 oder per Email an info@rsvlahndill.de.