deen

Offizielle Teampräsentation bei Partner “Die Maisterei”

140 Gäste sehen den RSV Lahn-Dill 2025/2026 inklusive Neuzugänge und Medaillengewinner

Rund 140 Gäste strömten am Donnerstagabend in den Firmensitz des RSV Lahn-Dill Partners Die Maisterei in Wetzlar und verfolgten die offizielle Teampräsentation 2025/2026 des deutschen Rekordmeisters. Mit dabei natürlich auch die drei deutschen Nationalspieler, die am vergangenen Wochenende EM-Bronze in Sarajevo gewannen sowie alle Neuzugänge des Wetzlarer Bundesligisten.

Moderatorin Marina Failing begrüßte dabei zunächst mit Robert Matheis und Lars Wille sowie Sven Köppe vom RSV die drei Gastgeber des Abends, ehe auch Nicolai Zeltinger und Andreas Joneck Rede und Antwort zur neuen Saison standen. Im Mittelpunkt jedoch stand natürlich die Mannschaft mit den erfolgreichen EM-Teilnehmern Thomas Böhme, Matthias Güntner und Julian Lammering sowie die Neuzugänge Vincent Dallaire, Fabian Gail und Colin Higgins auf Spieler- und Michael Paye und dessen „Co“ Felix Schell auf der Trainerseite. Vorgestellt wurde das Team dann mit Licht und Nebel wie in der Buderus Arena von Hallensprecher Dirk Schäfer, der in der kommenden Saison zu seinen Wurzeln beim RSV Lahn-Dill zurückkehrt.

Abgerundet wurde der Abend mit vielen anregenden Gesprächen im RSV-Netzwerk, leckeren Getränken der Licher Privatbrauerei und der Hassia Mineralquellen sowie einem Catering aus dem Hause Die Maisterei, die ausschließlich glutenfreie Produkte produziert. „Jedes unserer Brote wird noch von Hand gefertigt, d. h. abgewogen, geformt und veredelt. Unsere Brötchen werden per Hand rundgeschliffen und das Laugengebäck wird traditionell von Hand getunkt und in Form gebracht. Wir sind echte Experten, wenn es um glutenfreie Backwaren geht. Wir tüfteln so lange an den Rezepturen, bis wir einen vollmundigen Geschmack sowie die perfekte Saftigkeit und Konsistenz erzielen. Durch Liebe, Zeit und Handwerk schaffen wir jeden Tag Genussmomente zu Hause“, so Robert Matheis.

Der Dank des RSV Lahn-Dill für den gelungenen Abend geht neben der Maisterei auch an die Firma Flashlight Veranstaltungstechnik für die gelungene technische Präsentation sowie an die Licher Privatbrauerei und die Hassia Mineralquellen.

RSV-Magazin Defense