130 geladene Gäste bei Premium Partner FROHN in Wetzlar
Der traditionelle Saisonabschluss des RSV Lahn-Dill wurde am Dienstagabend in der neuen Wetzlarer Filiale des Sanitätshauses FROHN zur ausgelassenen Meisterfeier. Stolz präsentierte die Mannschaft den gut 130 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien die rund sieben Kilogramm schwere Meisterschaftstrophäe, die nach fünf Jahren Abstinenz den Weg zurück in die Domstadt gefunden hatte.
Dabei avancierte Co-Trainer Günther Mayer zum wortgewandten Co-Moderator der wie immer locker und souverän durch das Programm führenden Marina Failing. Beide entlockten den Spielern die ein oder anderen emotionalen Momente einer spektakulären Aufholjagd im Playoff-Finalspiel Nummer zwei am Samstagabend bei den Thuringia Bulls. Aber auch der Abschied von den drei scheidenden Akteuren Brian Bell, Hiroaki Kozai und Dominik Mosler stand im Mittelpunkt eines kurzweiligen Abends.
Tino Troska, Geschäftsführer des Gastgebers und RSV-Partners FROHN, freute sich zusammen mit Sponsoren, Freunden und Partnern, darunter auch die Bundestagsabgeordnete Dagmar Schmidt, der stellvertretende Regierungspräsident Martin Rößler und Wetzlars Oberbürgermeister Manfred Wagner, über anregende Gespräche sowie kühle Getränke aus dem Hause Licher Privatbrauerei und Hassia Mineralquellen.
Der Dank für einen gelungenen Abend geht in erster Linie natürlich an den Gastgeber Sanitätshaus FROHN, die nach ihren Standorten in Gießen, Pohlheim, Lich und Schotten, nun auch mit einer Filiale im Medzentrum in der Wetzlarer Spilburg vertreten sind. Aber auch Premium Partner Flashlight Veranstaltungstechnik, Getränke Wallbruch, INTERSPORT Begro, Blumen Weiß und der neue RSV-Partner „Die Sattmacher“, sorgten wie immer für einen technisch, optisch und kulinarisch gelungenen Rahmen.