Erster virtueller Sponsorenabend voller Erfolg

RSV Lahn-Dill trotz mit Kreativität der Corona-Krise

Erstmals in seiner Vereinsgeschichte hat der RSV Lahn-Dill eines seiner zahlreichen Sponsorenevents virtuell durchgeführt und sein 160 Partner starkes Netzwerk zu einem Plausch am Computer-Bildschirm eingeladen.

Normalerweise steht beim RSV Lahn-Dill im Frühsommer stets der traditionelle Abschluss der Saison mit einem großen Sponsorenevent auf der Tagesordnung. Einer regulären Ausrichtung machte dieses Jahr jedoch die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung des deutschen Rekordmeisters. So holte der RSV Lahn-Dill die Firmen Licher, TransPak, P3D und Fabrik19 ins Boot und gemeinsam entwickelte sich eine ganz neue Idee.

Aus den Räumlichkeiten von Fabrik19 in Gießen, dem Spezialisten für mobile Anwendungen, übertrug Videodienstleister P3D am Donnerstagabend eine rund 45-minütige TV-Sendung, in der Nationalspieler Thomas Böhme und Geschäftsführer Andreas Joneck Moderator Sebastian Mende zur aktuellen Situation und den Planungen für die Spielzeit 2020/2021 Rede und Antwort standen. Und damit der RSV Lahn-Dill mit seinen zugeschalteten Sponsoring-Partnern auch in gemütlicher Runde anstoßen konnte, ging den Teilnehmern zuvor durch den Verpackungsspezialisten TransPak aus Solms eine kühle Erfrischung aus dem Hause Licher zu. Die RSV-Partner ihrerseits konnte sich via einer Chatmöglichkeit an dem Talk beteiligen, sahen eine Videobotschaft der Mannschaft und genossen einen kurzweiligen Abend in bekannter Runde des RSV-Netzwerks.

Der RSV Lahn-Dill bedankt sich ganz herzlich bei allen seinen Partnern, insbesondere bei den Initiatoren der Netzwerkveranstaltung TransPak, Licher Privatbrauerei, P3D und Fabrik 19, die einmal mehr und gemeinsam bewiesen haben, wie innovativ und leistungsstark die große RSV-Familie ist.

RSV-Magazin Defense