Jan Haller auch 2017/2018 in Wetzlar

28-Jähriger geht in seine siebte Saison
Nationalspieler Jan Haller hat seinen Vertrag beim frisch gebackenen Deutschen Meister RSV Lahn-Dill verlängert und wird auch 2017/2018 das Trikot der Wetzlarer Rollis tragen. Der 28-Jahrige geht damit bereits in seine siebte Spielzeit bei den Mittelhessen, mit denen er in dieser Zeit bereits zwölf Titel bejubeln durfte.
Während Joe Bestwick und Björn Lohmann den Verein verlassen sowie Annabel Breuer bis 2019 und Thomas Böhme bis 2020 noch gültige Verträge haben, hat der gebürtige Hannoveraner seinen Vertrag bis zum Sommer des kommenden Jahres verlängert. „Ich freue mich auf die neue Saison mit einem neuen Trainer und neuen Herausforderungen, die wir gemeinsam angehen wollen“, so Jan Haller, der seit 2012 auch in der Bundesliga-Geschäftsstelle des RSV Lahn-Dill in der Wetzlarer Friedenstraße beschäftigt ist.
„Wir sind natürlich glücklich einen Spieler weiter an uns binden zu können, der auch andere Angebote aus der Liga hatte. Jan ist auf und abseits des Parketts eine wichtige Säule des RSV-Konstrukts“, freut sich natürlich auch RSV-Geschäftsführer Andreas Joneck, der zusammen mit seinen Managementkollegen und dem kommenden neuen Head Coach Ralf Neumann bereits intensiv am Team für die am 28. September beginnende Spielzeit 2017/2018 strickt. Zunächst steht für den RSV Lahn-Dill jedoch noch der Auftritt im Final Four der Champions League am 5. und 6. Mai auf Teneriffa an, ehe die laufende Saison endgültig der Vergangenheit angehört.

RSV-Magazin Defense