Goodbye and take care, Mr. Serio!

US-Amerikaner auf dem Weg zurück in seine Heimat
Am frühen Donnerstagvormittag um 8:40 Uhr sagt die langjährige Nummer 11 des RSV Lahn-Dill endgültig goodbye zu seiner sportlichen Heimat Mittelhessen. Mit Flug SQ26 kehrt Steve Serio von Frankfurt aus in seine Heimatstadt New York zurück.
Vier Spielzeiten, 2011/2012 sowie ab 2013/2014, trug der US-Amerikaner das Trikot der Wetzlarer Rollis und dies überaus erfolgreich. Mit je drei Meistertiteln und Pokalsiegen sowie zwei Champions League Triumphen im Gepäck bestieg der 28-Jährige sein Flugzeug gen Heimat.
Wir sagen Goodbye und vor allem Danke für diese wundervolle und fantastische Zeit mit einem der besten Spieler der Welt, der nicht nur beim RSV, sondern in der gesamten Liga einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Sportlich mit einer Weltklasseleistung, persönlich als großartiger Charakter.
Einen wunderbaren Artikel von Redakteur Volkmar Schäfer hat die Zeitungsgruppe Lahn-Dill in ihrer Gesamtausgabe am Tag der Abreise veröffentlicht. Unter dem Titel "Gut – besser – Steve Serio" finden Sie diesen hier.
Danke, Steve Serio!

RSV-Magazin Defense