Ausgefallene Location und Seherin Lilo von Kiesenwetter begeisterten
Zusammen mit Partner Forum Wetzlar begrüßte der RSV Lahn-Dill am Mittwochabend rund 170 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien zu seinem traditionellen Neujahrsempfang, der durch seine ausgefallene Location begeisterte. Ein Höhepunkt des Abends im Forum Wetzlar war dabei der Auftritt von Seherin Lilo von Kiesenwetter.
Die 60-Jährige aus Siegburg, die auf Ibiza lebt, ist die wohl bekannteste Seherin Deutschlands. Am Mittwochabend nahm sie sich exklusiv Zeit für den RSV Lahn-Dill und seine Sponsoren. Nachdem die charismatische Hellseherin auf der Bühne im Forum zunächst einen Blick auf die nahe Zukunft des RSV Lahn-Dill warf, kamen fünf ausgeloste Gäste in den Genuss einer exklusiven Sitzung mit Lilo von Kiesenwetter.
Zuvor führte Moderator und Managementmitglied Sebastian Mende wie immer professionell durch den Abend, gab Center-Manager Sven Martens einen Einblick in das Unternehmen ECE, dass das 110 Geschäfte umfassende Forum Wetzlar seit nunmehr elf Jahren betreibt und Teammanager Andreas Joneck begrüßte die große RSV-Familie, zu denen am Abend auch der neue Regierungspräsident Dr. Christoph Ulrich gehörte. Im Anschluss gab RSV-Trainer Nicolai Zeltinger auf der Bühne einen kurzen taktischen Ausblick auf das Mitte Februar bevorstehende RBBL-Topspiel gegen die RSB Thuringia Bulls.
Dank der Unterstützung der RSV-Partner Licher Privatbrauerei, Hassia Minerquellen, Bill Events und der Blumenhandlung Weiß sowie natürlich von Gastgeber Sven Martens und seinem Team des Forum Wetzlar, schlossen sich bei leckerem Catering und erfrischenden Getränken viele interessante Gespräche im Netzwerk der RSV-Sponsorenfamilie an.
Mehr Informationen zum Forum Wetzlar unter www.forum-wetzlar.de.