Daniel Stange kehrt ins Management des Meisters zurück
Seit 16 Jahre arbeitet das Management des RSV Lahn-Dill in der nahezu gleichen personell kontinuierlichen Besetzung zusammen. Lediglich Daniel Stange schied 2009 aufgrund seines damaligen beruflichen Engagements in Braunschweig aus. Seit Januar hat der 38-Jährige aus Wetzlar seine beruflichen Zelte wieder in der Domstadt aufgeschlagen und ist hier bei RSV-Premiumpartner die.interaktiven beschäftigt. Grund genug für den in Linden aufgewachsenen Stange auch wieder in das Management des RSV zurückzukehren.
Damit ist das RSV-Management quasi wieder in der Besetzung zusammen, in der es den RSV Lahn-Dill seit 1999 zunächst in den Profisport geführt hat und seit 2002 insgesamt 27 der bisher 28 Titel in der Vereinsgeschichte gewinnen konnte. „Wir freuen uns riesig, dass Daniel zukünftig wieder ganz aktiv die Geschicke des RSV mitsteuert und seinen individuellen Blickwinkel auf kommende Aufgaben richten wird. Dies bereichert unsere Arbeit wie auch unsere Sichtweise auf Dinge enorm“, freut sich RSV-Manager Andreas Joneck über die Rückkehr Stanges.
Neben Daniel Stange gehören gleichberechtigt RSV-Urgestein Jörg Fink, RSV-Geschäftsführer Andreas Joneck, Rechtsanwalt Sven Köppe, der zwischenzeitlich hinzu gekommene Pohlheimer Sebastian Mende und der langjährige RSV-Head Coach Nicolai Zeltinger zum Managementteam des fünffachen Champions League Siegers RSV Lahn-Dill. Personelle Kontinuität ist also auch beim Team hinter dem Team gelebte Philosophie.