Fanclub spendete für Rolli-Kids des RSV Lahn-Dill e.V.
Als letzte Amtshandlung des Jubiläumsjahres hat der Fanclub des RSV Lahn-Dill einmal mehr großartige Unterstützung bewiesen. Nicht nur auf den Rängen peitschte der Fanclub als sechster „Mann“ das Team zum damaligen 101:35-Kantersieg über die Mainhatten Skywheelers, auch abseits des Parketts sorgte Deutschlands ältester Fanclub für großartige Schlagzeilen.
So freuten sich die Rolli-Kids des RSV Lahn-Dill e.V. an diesem Tag über eine Spende des Fanclubs in Höhe von 500 Euro. „Es ist mir eine große Freude, in meiner Funktion als erster Vorsitzender des Fanclubs den Spendenbetrag an die Rolli-Kids übergeben zu dürfen“, leitete Christian Schwarz die Übergabe ein und dankte dabei allen Fans, die im September zum Jubiläumsfest anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Fanclubs zusammenkamen und kräftig spendeten. Sämtliche Einnahmen dieses Festes waren zur Förderung des Jugendsports gedacht und so kam durch die rege Beteiligung der Fanclubmitglieder die stattliche Summe von EUR 500,00 zusammen.
Bei der Überreichung des überdimensionierten Schecks von Christian Schwarz an den RSV-Jugendwart Peter Burckhardt gab dieser das Mikrofon direkt an die eigentlichen Hauptakteure, die Rolli-Kids weiter. Diese können nun einen schon lange geplanten Ausflug in die Wetterau realisieren, um dort eine Trekking-Tour mit Lamas durchzuführen. Mit dem Rest des Geldes wollen die Rolli-Kids diverse Trainingsgeräte für ihre Übungseinheiten anschaffen.
Die Rolli-Kids und der RSV Lahn-Dill e.V. sagen Danke!