Interaktive werfen Blick in die technische Zukunft

Google-Class, Tesla S, 3D-Drucker und vieles mehr zum anfassen
 RSV-Premiumpartner die.interaktiven haben einmal mehr den Blick in die Zukunft gewagt und rund 200 geladenen Gästen die Technik von Morgen präsentiert. Hierzu hatten die beiden Geschäftsführer Hendrik Adam und Manuel Busse den Hamburger Zukunftsforscher Nick Sohnemann nach Wetzlar eingeladen. Gleichzeitig konnten die Gäste die technischen Trends selbst ausprobieren.
Vor dem Firmensitz in der Wetzlarer Spilburg stand dazu das Elektrofahrzeug Tesla S aus der Tesla Schmiede im kalifornischen Palo Alto. Ein Premium KFZ mit einer Beschleunigung von 5,6 Sekunden von 0 auf 100 Stundenkilometer. Im dritten Stockwerk konnten die Gäste, unter ihnen auch Oberbürgermeister Wolfram Dette, 3D-Drucker und Google-Class bestaunen oder die Gesten- und Gesichtserkennungssoftware ausprobieren.
Unter den geladenen Gästen waren auch zahlreiche Partner aus der großen RSV-Sponsorenfamilie wie Dr. Michael Schlapp von CRS medical, Sascha Martinson vom Hotel Mercure Kongress oder Sparkassen Vorstand Norbert Spory, Ingo Nauheimer von der Agentur sgc und Stefan Spicker von der Volksbank Mittelhessen. "Die Technik von Morgen schon heute zum Anfassen war beeindruckend", schwärmte RSV-Managementmitglied Sven Köppe, der mit seinem Kollegen Andreas Joneck vor Ort war. 
RSV-Partner die.interaktiven sind inzwischen seit 13 Jahren am Markt und unteranderem verantwortlich für die Internetauftritte des RSV Lahn-Dill oder der HSG Wetzlar. Zu den Kunden zählen unteranderem die Mövenpick Hotels oder die RSV-Partner Ohropax und Neusehland. Mehr zu den Interaktiven unter www.die-interaktiven.de.  

RSV-Magazin Defense