31-jähriger Forward fällt nach OP länger als geplant aus
Ende November gegen die Köln 99ers absolvierte Thomas Gundert sein 300. Pflichtspiel für den RSV Lahn-Dill. Damit ist „Gun“ der Spieler mit den meisten Einsätzen im RSV-Trikot hinter Urgestein Dirk Köhler. Anfang Dezember hat sich der 31-Jährige aus Neuwied dann einer seit längerem geplanten Darmoperation unterzogen und sollte ursprünglich über die Weihnachtspause vier Wochen fehlen.
Leider verläuft aktuell der Heilungsprozess nicht so wie gewünscht, so dass Thomas nicht wie geplant Mitte Januar wieder ins Training einsteigen kann. Wenn alles positiv verläuft, dann darf Thomas aber zumindest noch vor Weihnachten das Krankenhaus verlassen und die Feiertage im Kreise seiner Familie verbringen. Dennoch ist weder für das Trainerduo Nicolai Zeltinger und Ralf Neumann, noch für das RSV-Medizinteam um Petra Michel-Leutheuser absehbar, wann sich der sympathische Riese wieder das RSV-Trikot überstreifen kann.
Management und seine Mannschaft wünschen Thomas natürlich weiterhin gute Besserung, ein entspanntes Weihnachtsfest und viel Durchhaltevermögen für ein erfolgreiches Jahr 2014!