Rund 120 geladene Gäste bei Vorstellung des neuen Teams
Am Dienstagabend stellte der deutsche Rollstuhlbasketballmeister RSV Lahn-Dill erstmals sein neues Team der Öffentlichkeit vor. Rund 120 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Sport folgten der Einladung der Wetzlarer Rollis und ihres Goldpartner Knorz Bürosysteme, dem Spezialisten für Büro- und Objekteinrichtung, in dessen großzügige Firmenräumlichkeiten.
Der kurzweilige und unterhaltsame Abend begann sehr emotional mit einer Fotoshow zu den Paralympics in London, bei der nicht nur elf Vertreter des RSV Lahn-Dill der deutschen Paralympics-Mannschaft angehörten, sondern mit Gesche Schünemann eine Spielerin mit Gold aus London zurückkehrte. Ihre Medaille war dann auch das Objekt der Begierde des gesamten Abends.
Danach stellte Moderator Sebastian Mende den Gästen das neue Team vor und konzentrierte sich dabei insbesondere auf die Neuzugänge Joe Bestwick, Christopher Huber und Björn Lohmann sowie Co-Trainer Ralf Neumann und Techniker Rene Talaga. Zum Abschluss des Abends hatten die Gäste die Möglichkeit an einem Fotoshooting mit Goldmedaille oder einem Spieler ihrer Wahl durch Partner Mediashots Werbefotografie teilzunehmen und sich so eine bleibende Erinnerung an die Veranstaltung „schießen zu lassen“.
Mehr zu Knorz Bürosysteme unter www.knorz.de, mehr zu Mediashots Werbefotografie unter www.mediashots.de.