Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Wetzlar

Magistratsempfang der Stadt Wetzlar für Paralympioniken
Der Magistrat der Stadt Wetzlar hat am Mittwoch seine erfolgreichen Teilnehmer der XIV. Paralympics im Rahmen eines Magistratsempfangs ausgezeichnet. Oberbürgermeister Wolfram Dette und Bürgermeister Manfred Wagner, der Erste Kreisbeigeordnete Wolfgang Hofmann und Sportamtsleiter Wendelin Müller empfingen elf Vertreter des RSV Lahn-Dill, die bei den Spielen in London die Farben der Stadt und des Landkreises erfolgreich vertreten hatten.
Höhepunkt der Veranstaltung, bei der auch die beiden Kegel-Weltmeister Johanna Theiß und Felix Janson geehrt wurden, war der Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Wetzlar für die Goldmedaillengewinnerinnen Gesche Schünemann und Britt Dillmann sowie ihre Kollegen aus der Herren-Nationalmannschaft Thomas Böhme, Thomas Gundert, Jan Haller, Dirk Köhler und Neuzugang Björn Lohmann. Aber auch die Mannschaft hinter den Sportlern mit Pia Briegel, Petra Michel-Leutheuser, Nicolai Zeltinger und Andreas Joneck durften sich vor laufenden Kameras von SAT1 und MittelhessenTV verewigen.
Bereits am heutigen Donnerstag ist Goldmedaillengewinnerin Gesche Schünemann zu Gast im SAT1 Studio in Mainz. Im Rahmen der Sendung „17:30Live“ zeigt der Privatsender Ausschnitte des Magistratsempfangs und Interviews mit der erfolgreichen Teilnehmern in London. Mehr hierzu unter www.1730live.de. 

RSV-Magazin Defense