Empfang durch den Magistrat der Stadt Wetzlar

OB Dette nennt RSV Lahn-Dill herausragenden Botschafter
Der frisch gebackene Champions League Sieger RSV Lahn-Dill ist vom Magistrat der Stadt Wetzlar offiziell empfangen worden. Im Neuen Rathaus der Stadt empfingen am Montagabend Oberbürgermeister Wolfram Dette, Bürgermeister und Sportdezernent Manfred Wagner sowie Stadtverordnetenvorsteher Udo Volck die Wetzlarer Rollis, die nach dem Gewinn des nationalen Doubles vor wenigen Tagen in Istanbul auch die europäische Champions League für sich entscheiden konnten.
Oberbürgermeister Dette bezeichnete den RSV Lahn-Dill als Ausnahmeverein mit europäischer Dimension und Bürgermeister Wagner nannte den Verein ein Beispiel an seriöser und kontinuierlicher Arbeit. Wie auch der RSV Lahn-Dill in seinen Dankesworten unterstrich, machten Wolfram Dette und Manfred Wagner dabei auch darauf aufmerksam, dass Wetzlar für den Sport gute politische Voraussetzungen geschaffen habe und damit ein gutes Pflaster für sportliche Erfolge sei.
Als Zeichen der Anerkennung für den sportlichen Erfolg und Dankbarkeit für die Botschafterrolle des RSV Lahn-Dill luden die städtischen Verantwortlichen das komplette Team zu je einer Veranstaltung des Hessentages vom 1. bis 10. Juni und der Wetzlarer Festspiele vom 25. Mai bis 29. Juli ein. Mehr zu beiden herausragenden Ereignissen in der Domstadt unter www.hessentag-2012.de und www.wetzlarer-festspiele.de. 

RSV-Magazin Defense