Fanbus-Fahrt nach Zwickau

Ja ja wer eine Reise tut , der kann was erzählen…!

Die Fanfahrt nach Zwickau zum Punktspiel war die „Feuerprobe“ unter den Fanfahrten im Jahr 2010 und bot den Mitreisenden einfach alles – nach dem Motto „Überraschungen inklusive“ Motorschaden am Bus, wieder ein Spielkrimi der ganz besonderen Art und am Ende ein hauchdünner Sieg.

Denn die Fans sind immer da, wenn sie gebraucht werden und lassen sich nicht so leicht aufhalten. Wer braucht schon eine Abenteuerreise? Rollstuhlbasketball tut es auch…!

Sprichwörtlich fast auf die letzte Minute trafen die Fans des RSV in der Scheffelberg-Halle ein und wurden von der Mannschaft freudig empfangen, denn gerade im Spiel gegen Zwickau, ist die Unterstützung der Fans sehr viel wert. Das Spiel war spannend wie lange nicht mehr und die Hessen fuhren mit super Laune und einem hauchdünnen Sieg im Gepäck nach Hause. Was ist das Tagesfazit?

Zwickau ist immer eine Reise wert für alle Fans von Rollstuhlbasketball auf höchstem und spannendsten Niveau und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Fanfahrt nach Sachsen!

RSV-Magazin Defense