RSV Lahn-Dill und sein Partner TV Hüttenberg wollen die Rittal Arena „erobern“

Doppelspieltag Handball & Rollstuhlbasketball am 22. November in Wetzlar
Noch sind es rund zehn Wochen bis zum Start in die neue Spielzeit 2009/2010, doch schon heute steht fest, dass die neue Runde einen besonderen „Kracher“ bereithält. Am 22. November kommt es in der über 4.000 Zuschauer fassenden Wetzlarer Rittal Arena, Austragungsort der Eurobasketball 2007, zum dritten gemeinsamen Doppelspieltag des TV Hüttenberg und des RSV Lahn-Dill. Die Gegner der beiden mittelhessischen Topteams aus der 2. Handball-Bundesliga (HBL) und der Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL) kommen dabei beide aus Sachsen und sind dort die Aushängeschilder ihres Bundeslandes, der 1. SV Concordia Delitzsch und der RSC-Rollis Zwickau.
Fünf Stunden hochklassiger Sport, Live-Musik, Show und Gewinnspiele, dazu das doppelte Duell Hessen gegen Sachsen und das alles unter dem Motto „Zwei Teams, zwei Sportarten, zwei Spiele – ein Preis“. Wie auch die Dauerkarten für die Saison 2009/2010 (50,- Euro / ermäßigt 36,- Euro), stehen die Tickets für diesen außergewöhnlichen Sportevent zum sensationellen Aktionspreis von lediglich 10,- Euro ab dem 1. September zum Verkauf bereit. Dabei beinhalten die Dauerkarten beider Vereine auch den Eintritt zum Doppelspieltag in der Wetzlarer Rittal Arena. Weitere Informationen unter www.rsvlahndill.de, www.tv-huettenberg.de und www.rittal-arena.de.
Vorverkaufstellen, ab 1. September:
Geschäftsstelle TV Hüttenberg, Neue Gasse 4, 35625 Hüttenberg
Geschäftsstelle RSV Lahn-Dill, Friedenstraße 16, 35578 Wetzlar
Rittal Arena, Ticketshop, Wolfgang-Kühle-Straße 1, 35576 Wetzlar
Karstadt Sport, Seltersweg 60, 35390 Gießen
Metzgerei Weber, Hauptstraße 79, 35625 Hüttenberg

RSV-Magazin Defense